Suche
Finden

Zurich Autoversicherung unfallfrei visualisiert

ZURICH | 2013

Zurich bietet umfassende Versicherungsleistungen unter anderem für die Autoversicherung an.

Autoversicherung darstellen

Durch holografische Projektionen werden Schadensfälle auf ein Auto projiziert. Dadurch lassen sich die meist sehr theoretischen Versicherungsoptionen emotional und verständlich darstellen. Wir waren für Entwicklung und Design der einzelnen Szenen sowie für die Umsetzung in 3D verantwortlich.

Microsite von Zurich

Die Microsite befindet sich auf der Page der Zurich Versicherung und hilft, sich besser zu entscheiden.

Hologramm illustrieren und animieren

face with open mouth
Behind the Scenes Wir filmten uns beim Filmen und schnitten uns dann selbst.
shopping cart
Fancy Equipment Wir durften mit den neusten technischen Spielzeugen spiel… ä arbeiten.
flying saucer
International Wir waren ausser Rand und Land.
owl
Hohe Komplexität Wir haben ein inhaltliches oder technisches Puzzle gelöst.
syringe
Kurz und heftig Wir waren fix und danach fertig.
speak-no-evil monkey
Zum ersten Mal! So etwas machten wir zum ersten Mal. Aber wir machten nicht das erste Mal etwas zum ersten Mal.
rainbow
Wetterglück Alles lief nach Plan. Und das fanden wir schön.
mage
Secret Sauce Mit Zutaten aus den heiligen Hallen.

Dreamteam

KUNDEZurich Versicherung
AGENTURHinderling Volkart
CREATIVE DIRECTIONFernando Perez
3D & VFXKevin Blanc / Alain Renold
AUDIO DESIGN Jingle Jungle